Sonntag, 27. Mai 2018

Throwback - Fashion Duell

Am Sonntag den 13. Mai lief die letzte Folge vom Fashion Duell. Ich habe natürlich noch mit allen Kandidatinnen kräftig mitgefiebert. ;-)

Ich bin sehr froh diese Fernseherfahrung gemacht zu haben. Abschließend zeige ich euch noch ein paar Ausschnitte und Berichte über mich beim Fashion Duell. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es bei einem Dreh zugeht, der kann dies in meinem vorletzten Post nachlesen!


Das war die Ankündigung der Sendung auf der Puls 4 Homepage! ;-)))







Hier wurde über uns vor dem Sendestart in der WOCHE Villach berichtet. Danke nochmals an die Redaktionsleiterin Mag. Alexandra Wrann! 




Anja Mandler die Redakteurin der Facebook Seite "5 min Villach" hat mich zwei Mal zum Interview eingeladen. Einmal vor der Sendung:





Und einmal nach der Sendung:

















Am Sendetag war ich mit meinen Kolleginnen in einigen Tageszeitungen und TV-Zeitschriften vertreten.









Kleine Zeitung




tele 



Und nach der Sendung gab es noch einen Bericht in den Kärntner Regionalmedien - DRAUSTÄDTER! 




Keine Kommentare:

Kommentar posten