Mittwoch, 2. Mai 2018

Kooperation mit EyeWake - Unique Collagen Formula Gel

EyeWake ist ein brandneues Unternehmen, das zum jetzigen Zeitpunkt hauptsächlich Augencremen und Augengels vertreibt. EyeWake hat mich gefragt ob ich das Augengel testen möchte! Ich habe mich sehr gefreut und probiere es jetzt schon eine Zeit lang aus. 


Toller Erfrischungseffekt! 




Schon nach einigen Tagen spürte ich einen deutlichen Erfrischungseffekt. Ich habe schon seit längerer Zeit dunkle Augenringe und geschwollene Augen. Meistens ist es morgens am schlimmsten, denn gerade jetzt als frischgebackene Mama leide ich unter Schlafmangel und Stress. Ich bin ständig unter Strom und alles unter einen "Hut" zu bringen ist echt schwer. (Baby, Haushalt, Hobbys, mein Blog usw.) 

Morgens brauche ich nur EyeWake, Kaffee, some Colors & High Hells! ;-) 




Am Anfang war ich wirklich skeptisch, aber ich habe die EyeWake Augencreme eine Zeit lang getestet und bin wirklich positiv überrascht! Es gibt wirklich viele und auch überteuerte Produkte gegen müde Augen und Augenringe. Ich finde das luxuriöse Augengel hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist preiswert und überzeugt mich in der Anwendung und natürlich bin ich auch vom Resultat begeistert. Ich benutze es morgens und abends und es kühlt die Augenpartie angenehm. Die Schatten um meine Augen sind deutlich besser geworden, meine Augen sehen frisch aus und das Gel hat eine abschwellende Wirkung. Ich bin wirklich zufrieden. Die Augencreme ist ohne Duftstoffe und lässt sich sehr leicht auftragen. 




Toll finde ich auch, das pro verkauftes Augengel ein Teil des Geldes für einen karitativen Zweck verwendet wird. Das Geld wird an eine Frauenhilfsorganisation gespendet, speziell an Frauen die Opfer häuslicher Gewalt werden. 


Tolles Produkt! 




Ich habe wirklich schon sehr viele Produkte gegen müde Augen und Augenringe probiert , bin jetzt aber froh EyeWake entdeckt zu haben. Tolles Produkt! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Tolles Unternehmen mit sozialem Hintergrund. Rund um meine Augenpartie sieht alles viel frischer und straffer aus! Im kommenden Jahr werden weitere Produkte auf dem Markt kommen. Ich bin schon gespannt! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen