Montag, 29. August 2016

Alice im Wunderland - The Mad Hatter´s Tea Party

Nach einer wirklich extrem langen Pause bin ich wieder da! Ich hatte einen Autounfall, aber mir ist bis auf einige Wochen Krankenstand glücklicherweise nicht mehr passiert.

Jetzt wird endlich der nächste Teil von Alice im Wunderland veröffentlicht! Leider mussten nun alle Projekte für ca. 3 Monate auf Eis gelegt werden, aber nun wird wieder voll durchgestartet. Die Figuren konnten aus organisatorischen Gründen nicht bei der Veranstaltung versteigert werden. Herr Ernst Hofbauer von den Klagenfurter City Arkarden wird uns bei der Versteigerung der Figuren unterstützen. Angesetzt wurde dieser Termin kurz vor Weihnachten 2016. Dann werden wir wohl endlich unsere Spenden an Herrn Viktor Plank übergeben können.

Uns somit geht es weiter in der Geschichte von Alice...und wir kommen der Antwort auf die Frage ob Alice aus dem Wunderland zurückkehrt immer näher...


Alice befolgt den Rat der Grinsekatze und folgt den Schildern, die sie schließlich zur Teeparty führen. Sie folgte dem Gesang des verrückten Hutmachers. Der Hutmacher wünschte Alice alles Gute zum Nichtgeburtstag.





















Der Hutmacher, das weiße Kaninchen und die Schlafmaus sind die wohl verrückteste Teegesellschaft aller Zeiten...Alice beschließt zu gehen und einen anderen Weg aus dem Wunderland zu finden. 

Alice wanderte eine ganze Weile umher. Diese Welt voller Unsinn ist nichts für sie. "Ich will nach Hause!" jammerte Alice. Plötzlich erschien die Grinsekatze in einem Baum und öffnete ihr den Weg zum Schloß der Herzkönigin... 



Walt Disney



Was wird Alice in der Welt der Herzkönigin erleben und wird sie endlich nach Hause finden? Das uns vieles mehr im dritten und letzten Teil von Alice im Wunderland! 

 
Coming soon...


Keine Kommentare:

Kommentar posten