Montag, 5. September 2016

Alice im Wunderland - The Queen´s Croquet Ground

Letztendlich gelangt es Alice mit Hilfe der Grinsekatze zum Schloss der Herzkönigin zu kommen.

Die Königin begrüsste Alice und diese knickste.


Walt Disney 




 Die Herzkönigin zeigte Alice ihr Schloss.


Location: Schloss Paternion (9711/Carinthia)





"Ich suche meinen Weg nach Hause."sagte Alice. Deinen Weg??? "Alle Wege hier sind meine Wege!" schrie die Herzkönigin. Die Königin beruhigte sich erst wieder, als Alice einwilligte mit ihr Krocket zu spielen.
Die Schläger sind Flamingos und die Bälle Igel... bzw. in unserer Version der Geschichte - Schildkröten.

Bildergebnis für alice spielt mit königin krocket
Walt Disney





Alice stellte sich nicht gut an beim Krocket spielen. Die Herzkönigin ärgerte sich immer mehr über Alice... sie befiehlt ihren Dienern, die wie Spielkarten aussehen Alice zu köpfen.... "Ab mit dem Kopf!"....

Alice flüchtet vor der Königin...

Walt Disney



...die Karten jagten Alice aus dem Schloss. "Ich muss raus aus diesem Wunderland!" schrie Alice. Plötzlich sah Alice Herrn Türknauf. Er sagte: "Alice du bist draußen!" Alice sah durch das Schlüsselloch und sah sich selbst wie sie unter einem Baum schlief. "Alice!" rief jemand. Alice wurde von ihre Schwester geweckt. Also war doch alles nur ein Traum???


Walt Disney



Somit endet die Story von Alice im Wunderland! Ich hoffe man konnte sehen, dass es uns sehr wichtig war den Darstellungen des Disney Films so nahe wie möglich zu kommen. Zu Weihnachten 2016 hoffen wir auf eine tollte Veranstaltung in den City Arkarden und auf viele Spenden für die Stiftung.

Im nächsten Post gibt es noch einen Einblick hinter die Kulissen... 

Euer Heavy Mixed Art´s Team!

Keine Kommentare:

Kommentar posten