Dienstag, 12. April 2016

Streetstyle

Unser urbanes Streetstyle Shooting fand in Villach City in der Nähe vom Hauptbahnhof statt. An diesem Tag hatte ich meine Haare neu gefärbt zwar mit ELUMEN von GOLDWELL. Ich habe schon seit längerer Zeit rote Haare und immer das gleiche Problem: Die Farbe wäscht sich einfach viel zu schnell heraus! "Welche rothaarige kennt dieses Problem nicht?" ;-((( 

Nach langen Recherchen fand ich ELUMEN RED (RR@all) von GOLDWELL. Diese Haarfarbe soll extrem schonend (ohne Oxidation und Ammoniak) sein und auch super halten. Ich habe es ausprobiert und es stimmt... Meine Haare sind absolut nicht geschädigt worden und die Farbe schaut nach 1 1/2 Monaten noch immer aus wie neu. Echt super!!! Gibt es übrigends in allen Farben. 

Einige Teile von meinem Outfit fand ich bei New Yorker. Die roten Hosenträger und das Mickey Mouse Shirt haben es mir besonders angetan. Passend dazu mein Beanie von Mützenmafia. Ich liebe dieses Stoffbeanie. Es ist für den Winter als auch für laue Sommertage super geeignet.  https://www.muetzenmafia.at/de/beanie/stoff/beanie-stoff-dunkelrot 

Schaut doch mal auf der Page von Kristina vorbei. https://www.muetzenmafia.at/ Ein kleines feines Startup-Unternehmen in Graz. Ich finde diese Beanies echt total stylisch und bequem. Außerdem gibt es in Kristina´s Store auch noch Stirnbänder, Taschen und Schals... und alles handmade. Jedes Teil ist ein Unikat. Alle Artikel findet ihr im Online-Shop. Der Versand innerhalb von Österreich ist gratis. 

Kristina findet ihr in 8010 Graz, Münzgrabenstrasse 173A. Außerdem auf FB https://www.facebook.com/Muetzenmafia und Instagram. 

Willkommen in der Mafia!!! ;-)  

xoxo Casharelle 





































shirt: new yorker
jacket: only
sneakers: pepe jeans london
 jeans: vero moda denim
suspenders: new yorker
bag: puma
headphones: urbanears
beanie: mützenmafia 




Keine Kommentare:

Kommentar posten