Samstag, 26. März 2016

Dirndlkönigin & Lederhosenkaiser Wahl 2016 - Alpe Adria Manufaktur Strohmaier


Am Samstag den 19.März 2016 fand das Finale zur Dirndlkönigin & Lederhosenkaiserwahl 2016 (Trachten Strohmaier)  in St. Veit an der Glan statt.


Gewonnen haben wir zwar nicht, aber wir hatten sehr viel Spaß, haben viele neue Leute kennen gelernt und super Fotos bekommen. Auch einmal so einen Event von der anderen Seite (also Backstage bzw. mittendrin) aus zu sehen war schon ein Erlebnis. Wir haben unsere Erfahrungen gesammelt und auch Fotos mit der bekannten Band "Meilenstein" machen können. Auch die Sängerin Petra Mayer die bei "Die großen Chance" im Finale war, hat uns sehr begeistert. Unser Kumpel Andi von "Holzart Villach" hat uns seine original Kärntner Band`l und eine extra für den Abend designtes Fellgilet zur Verfügung gestellt. Hier der Link zu seiner Page: http://www.armstrong.co.at/holzart-villach


Hier ein paar der besten Fotos. Es war wirklich ein toller Abend mit vielen neuen Erfahrungen!

Alle Pics und Videos gibt es auch auf




xoxo Casharelle







Meilenstein


Petra Mayer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen