Donnerstag, 10. März 2016

Trachten Shooting - fair shooting



Da wir bei der "Dirndlkönigin & Lederhosenkaiser Wahl 2016" mitmachen, habe ich mir gedacht, dieser Anlass wäre gut um über unser Trachtenshooting vom Herbst 2015 zu berichten.

Das Shooting fand im Herbst 2015  an einem super sonnigen und warmen Tag beim Silbersee statt. Alle Trachten könnt ihr auf https://www.trachten-jogl.at/ begutachten. Die tollen Pics haben wir mal wieder unseren lieben Härry zu verdanken. https://www.facebook.com/H%C3%A4rry-D%C3%B6rrty-Pictures-559333910822125/?fref=nf

Die Wahl "Dirndlkönigin und Lederhosenkaiser"findet am 19.März 2016 in St. Veit an der Glan statt. Unser Foto ist schon mal in den Kärntner Regionalmedien unter anderem DRAUSTÄDTER & SPITTALER zu bewundern. Thx @Anja Rogl (Kärntner Regionalmedien) ;-*

Vielleicht schaut ihr ja mal auf der Trachten Jogl Homepage oder direkt in einem der Stores (Spittal/Drau, Klagenfurt am Wörthersee oder Graz City) vorbei. Es gibt wirklich sehr schöne, traditionelle aber auch extravagante Stücke zu ergattern. Die Kirchtagszeit nähert sich ja in großen Schritten und da sollte man top vorbereitet sein. Besonders hat es mir das (grau/rosa) Kleid von Stefanie Hertel angetan.


We make a choise with "Dirndlkönigin & Lederhosenkaiser".  Please have a look at
https://www.trachten-jogl.at/

If you are interested in our photographer (Härry)  please vistit his facebook page
https://www.facebook.com/H%C3%A4rry-D%C3%B6rrty-Pictures-559333910822125/?fref=nf

 xoxo Casharelle




























Keine Kommentare:

Kommentar posten