Sonntag, 19. Januar 2020

Bloggerparade - Classic Blue

Classic Blue - Die Pantone Farbe des Jahres 2020! Dieses Blau ist klassisch, zeitlos und steht für Nachhaltigkeit in unseren Kleiderschränken und im Design! 






Classic Blue sollte sich bei vielen schon im Kleiderschrank befinden und auch für jeden Anlass ist etwas dabei, ob edel mit glänzenden Stoffen wie Seide und Satin oder lässig im Denim Look. 

Kombinieren lässt sich Classic Blue am besten mit Weiß, Cognac oder Türkis. Auch Terracotta oder Beige, aber auch Rot eigenen sich perfekt zum kombinieren. 


Accessoires in Classic Blue dürfen auf keinen Fall fehlen. Ich habe ich mich eine Tasche, High Heels und Nagellack im klassischen Blau entschieden.






Sowohl Blondinen als auch dunkelhaarige Frauen können Classic Blue tragen. Blau wird dieses Jahr auch beim Make-up nicht zu kurz kommen. Blaue Lider und Eyeliner, aber auch Mascara sind voll im Trend. Und ganz Mutige dürfen Blau auch auf den Lippen tragen. 

Im Dezember 2019 wurde "Classic Blue" - die Pantone-Trendfarbe des Jahres bekanntgegeben. 

"Farben drücken aus, wie wir uns fühlen, und dieser spezifische Blauton gibt unseren Wunsch nach Ruhe, Zuverlässigkeit, Stabilität und Beständigkeit wider, während wir den Beginn des nächsten Jahrzehnts angespannt gegenüberstehen!" (Quelle: Style up your Life; Dezember 2019) 


Somit viel Spaß mit der Color of the Year 2020 und mit unserer Bloggerparade! 


Zusammen mit Tamara, Wiebke und Valerie zeigen wir euch wie man diese Farbe stylt! 





Mein Look: -Strickkleid in Classic Blue & Gürtel in Cognac von Vero Moda Villach 
-High Heels von Tamaris 





Valerie 



Tamara
https://carrieslifestyle.com/



Wiebke 
http://wiebkembg.de/

Keine Kommentare:

Kommentar posten