Sonntag, 20. Oktober 2019

Bloggerparade - Spätsommer Farben

Happy Sunday ihr Lieben!


Wenn sich nach der Sommerhitze langsam die Blätter verfärben und in allen möglichen Orangetönen leuchten, dann passen sich auch die Designer der Saison an. Auf den Laufstegen ihrer Kollektionen gab es reichlich Orange in allen möglichen Nuancen zu sehen.

Das Pantone Colour Institut hat drei würzig-appetitliche Favoriten erkoren, die als Trendfarben 2019 präsent sind.

Dark Cheddar, Orange Tiger & Butterscotch!

Zusammen mit @wiebkembg @live_love_bag und @carrieslifestyle zeige ich euch wie man diese tollen Farben stylt!


Ich habe mich für die Farbe Butterscotch entschieden! Und ich muss sagen: I love it!!!!


Butterscotch ist ein goldgelber Ton, ein harmonischer Orangeton der wieder Lust auf den Sommer macht!









Strickpulli: Only Villach
Schal & Jeans: Vero Moda Villach
Boots: Tamaris Villach



Hier die Looks der Mädels in den Farben Dark Cheddar und Orange Tiger! Schaut auf jeden Fall vorbei!


Tamara
https://carrieslifestyle.com/



Valerie
https://livelovebag.blog/


Wiebke
http://wiebkembg.de/



Keine Kommentare:

Kommentar posten