Sonntag, 18. August 2019

Bloggerparade - Palazzo Pants!

Meine Lieben!


Der Sommer hat seine Hochsaison erreicht!
Passend dazu zeigen wir euch wie man den Hosentrend des Jahres stylt und kombinieren kann!

Palazzo Pants sitzen luftig und locker und sind somit perfekt für den Sommer geeignet. Sie ist mega bequem, wirkt edel und cool und sorgt für Abwechslung im Kleiderschrank!

Sie kann business- aber auch alltagstauglich sein. Ich kombiniere meine Palazzo Pants mit High Heels und den dazu passenden Top, das wirkt besonders modern. Wichtig bei diesen Hosen sind die richtigen Accessoires. Meine Handtasche aus Bambus passt perfekt zu meiner gestreiften Pants.

Palazzo Hosen sollen an Po und Oberschenkeln nicht spannen und schön fließend fallen.
Am besten dazu passen eng geschnittene Oberteile, die man in den Hosenbund steckt... aber auch Crop Tops passen super dazu.

Für den richtigen Hingucker sorgen ein Gürtel und am besten High Helles mit spitz zulaufender Zehenkappe, die unter der Hose hervor blitzen. Palazzo Pants eigenen sich für schlanke aber auch kurvige Frauen wie ich euch gemeinsam mit den Blogger Mädls Tamara von @carrieslifestyle Valerie von @live_love_bag   und Wiebke von  @wiebkembg  vorstelle...


Mein Outfit:


                                                    Palazzo Pants und Top von Only
                                                               Heels von Tamaris







Die Outfits der Mädls...


Val zeigt uns eine tolle Combi!

Wiebke trägt die Palazzo Pants lässig Ton in Ton!


Sehr cooler Look von Tamara...

Keine Kommentare:

Kommentar posten