Samstag, 31. Dezember 2016

Das Jahr 2016

Das Jahr 2016 war sehr ereignisreich, wir haben viele Shootings und Projekte umgesetzt und viele neue Leute kennengelernt. Ein neues und hoffentlich wieder sehr erfolgreiches Jahr kann nun beginnen. 2017 wird die Farb-, Typ- und Stilberatung ganz im Focus stehen und ich werde mich auf meinen Blog ganz diesem Thema widmen.

Hier ein kleiner Jahresrückblick vom Jahr 2016!


Jänner & Feber 2016 - Streetstyle-Shootings






März 2016 - Dirndlkönigin und Lederhosenkaiser Wahl 2016





Shooting mit Sascha Gasser 

 Ein wirklich tolles und lustiges Shooting. Mehr Infos zu Sascha unter: http://saschalandart.com/index.php









April 2016 - Fashion Challenge in den City Arkarden Klagenfurt




















Mai 2016 - Alice im Wunderland 









Juni 2016 - Lost places 
 pics by @drtango














Juli & August 2016 - Festival Season 











September 2016 - Harley Davidson Treffen








 Dezember 2016




Das war 2016... euch allen ein neues und glückliches Jahr 2017!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen