Dienstag, 9. Februar 2016

Last winter days...


Einen schon sonnigen aber noch nicht ganz so warmen Tag genoßen wir in Villach City bei den Drauterrassen. Der Frühling lässt leider noch etwas auf sich warten, aber dafür konnten wir schon einige Sonnenstrahlen abgewinnen. Mein Outfit habe ich beim Kastner & Öhler Sale ergattert. Die Hose von Pepe Jeans im Portobello London/Punk Stil hat es mir angetan. Kombiniert habe ich sie mit meinen neuen Converse (Winter Collection) besellt bei OTTO.


Sie sind wirklich kuschelg warm. Immer dabei meine Michael Kors und eine Beanie. 


















pants: pepe jeans /portobello london
shirt: vero moda
scarf: pieces
cardigan: vero moda
beanie: calliope
sneakers: converse
bag: michael cors
cell phone: samsung

pics by @caronte studio FB



Keine Kommentare:

Kommentar posten