Samstag, 25. April 2015

Weekend in Graz


Das war ein super Weekend in der schönen Steiermark - Graz! Die Fotos vom Shooting entstanden am Schloßberg. Vorher war ich glatte drei Stunden beim Hairhunter in der Münzgrabenstrasse – www.hairhunter.at - echt sehr kompetente Leute... so gut hab ich mich nach einem Friseurbesuch noch nie gefühlt...absolut empfehlenswert!!! Schaut mal hin wenn ihr in Graz seid - man braucht da auch keinen Termin. 

Danach Shooting mit @drtango am Schloßberg... super Aussicht und super Location. Folgt @drtango auf Instagram…ein guter Freund von mir und sehr talentiert…ich glaube diese Fotos sagen alles... 



Thx Dave..xoxo












Kunsthaus Graz

very business...




sweather: vero moda
pants: vero moda
high heels: deichmann
bag: michael kors
watch: michael kors
bracelet: swarovski
shades: ray ban
cellphone: samsung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen