Montag, 5. Mai 2014

beautiful spring time

Ich liebe diese Zeit - den Frühling!!! Alles blüht und erwacht aus dem Winterschlaf. Dazu passen fröhliche, bunte Farben. Meine orange Tasche von Pieces ist ein richtiger "eyecatcher". Die Jeggings, die gelbe Weste, der Schal und die Armbänder sind ebenfalls von Pieces...einem meiner Lieblingsläden momentan... ;-) Die  Lederjacke von Vero Moda ist meine letzte Errungenschaft vom Woman Day. Ich liebe meine Veloursleder Boots von Humanic, die habe ich auch beim Woman Day gefunden. Ich trage sie momentan sehr oft und sie passen meiner Meinung nach zu vielen Outfits und Stilen. Der Nagellack ist von IsaDora (gefunden bei Douglas) und nennt sich Nr. 759 ATLANTIS. Das Shooting fand in Villach, in der Nähe der Drau statt. Ich fand diese Location einfach passend zum Thema "Frühling".
 








leggings: pieces
waistcoat: pieces 
leatherjacket: vero moda
scarf: pieces
bag: pieces 
shades: gucci
boots: humanic 
nail polish: isadora

Kommentare: