Dienstag, 11. März 2014

spring is here - first rays of sunshine ☀

Nun is er endlich da - der Frühling! Ich freue mich so! Da hat das Shooting bei Sonnenschein noch viel mehr Spaß gemacht! Da es aber doch noch nicht so warm war, habe ich mich noch einmal für ein Fur-Outfit entschieden! Die Leggings habe ich bei Sports Experts gefunden --> sports experts 
Eigentlich war ich ja auf der Suche nach Trainingssachen... Die Fell-Weste ist von Pieces, bestellt bei  --> amazon









Diese Woche habe ich eine neue essie Kollektion bei d.m. entdeckt - Endcrusted-Kollektion 2014. Ich habe mich für die Farbe belugaria entschieden, die an Kaviar erinnert!  ;-) Empfehlenswert!!! 




leggings: sports experts
knee socks: calzedonia
boots: anna field 
fur waistcoat: pieces 
sunglasses: gucci 
nail polish: essie 


Keine Kommentare:

Kommentar posten