Was bietet die Style Lounge?



"Kleider machen Leute!" - Wer kennt dieses altbekannte Sprichwort nicht? 

Unser Modestil ist das Erste, dass andere Menschen von uns sehen. 
Abgesehen von unseren Händen und dem Gesicht ist unsere Kleidung das einzig sichtbare, dass wir unserem Gegenüber preisgeben. Mode beeinflusst unser tägliches Leben wie kein anderes Thema. Sie wird aber oft als oberflächlich kritisiert, ist aber ein wichtiges Element um in einer Rolle komplett aufgehen zu können und uns selbst darzustellen. 

Umso wichtiger ist es, seinen eigenen Stil zu finden, sich in seiner Haut wohl zu fühlen und dies dann auch auszustrahlen. Deswegen gibt es die Style Lounge. Hier geht es um das gesamte Erscheinungsbild. Ich biete Farb-/Typ- und Stilberatungen und auch einen Kleiderschrank Check an. Außerdem bin ich auch gerne Ihre persönliche Shoppingbegleitung. (Personal Shopper) 



Farbberatung: 

Bei einer Farbberatung wird mit Hilfe von Analysetüchern der Farbtyp ermittelt. (Frühlings-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp) Dieser wird in warme und kühle Farben unterteilt. Wer die richtigen Farben trägt, wirkt jünger und frischer, die Ausstrahlung wird positiv beeinflusst. Man bekommt einen eigenen Farbpass und anschließend ein Make-up in den passenden Farben. Außerdem gibt es Tipps bezüglich der richtigen Frisur, Brille und Schmuck. 


Typ- und Stilberatung: 

Fragen wie: 

-Welcher Figur- und Stiltyp bin ich? 
-Welche Schnitte, Längen, Farben und Stoffe passen mir? 
-Wie kann ich meine Vorzüge ins "rechte Licht" rücken und meine Problemzonen kaschieren? 

werden beantwortet. 

Es gibt Tipps bezüglich der richtigen Frisur, Brille, den Schuhen und Schmuck. Anschließend wird eine individuelle Stilbroschüre erstellt. 


Shopping Begleitung: 

Vor dem Shoppingtrip werden das Budget, Einkaufswünsche und bevorzugte Shops besprochen. Der Service der Einkaufsbegleitung dient zur Erstellung der Grundgarderobe oder um ein Outfit für einen speziellen Anlass zu finden. 


Garderoben- und Kleiderschrankcheck:

-Was passt mir noch? 
-Was muss weg? 
-Welche Kombinationen kann ich mit meiner Kleidung erstellen? 

Der Kleiderschrank wird aufgeräumt und geordnet, denn ein System erleichtert es uns eine tägliche Auswahl zu treffen. 



Alle Beratungen können miteinander, aber auch mit einem abschließenden Fotoshooting kombiniert werden. 

Anfragen bitte unter: typberatung@yahoo.com 

Keine Kommentare:

Kommentar posten