Mittwoch, 17. April 2019

Frühlingstrends bei VERO MODA Villach


Der Frühling ist endlich da! 


Grund genug um den Kleiderschrank mit neuen und frischen Outfits aufzuwerten! Die aktuellen Styles bei VERO MODA Villach schreien förmlich nach Frühling! Nicht wegzudenken in dieser Saison sind knallige Farben, große Hüte, runde Taschen, Animal Print, Streifen, maritimer Look, Tüll und bauchfreie Tops und und und... schaut einfach bei dem super netten und kompetenten Team von Vero Moda Villach im ATRIO vorbei und lasst euch beraten und von den aktuellen Trends inspirieren!



viel Farbe...

Die Gürteltasche ist wieder da und feiert ihr Revival!

Stripes

Crop Tops


Seit Jahren bin ich treue Kundin (vorher war ich sogar Teil des Teams) von Vero Moda Villach. Ich liebe diese Marke einfach und zeige euch nun meine aktuellen Lieblingslooks, ich konnte mich auch gar nicht entscheiden welches Outfit mir am besten gefällt! 


Outfit 1 - Love Story 


Ich liebe dieses leichte Tüll Kleid mit floralen Muster und der curryfarbenen Raulederjacke. Dieses Outfit ist feminin und passt zum Thema City Life. Stickereien, transparenter Trend und floraler Print... Haut zeigen, aber nicht zu viel!  Dieses Outfit vermittelt einfach ein Gefühl von Frühling... 

Damit dieses Outfit auch citytauglich wird, kombiniert man es am besten mit Sneakers und der tollen runden Shopping Bag! 










Outfit 2 - Maritimer Look 


Die Hose mit Streifen liegt voll im Trend. Der Streifenlook ist ein richtiges Spring Essentials, dieses Outfit ist einfach ein Sommerlook. Es kann privat getragen werden, ist aber auch businesstauglich und somit fürs Büro geeignet. In der Freizeit würde ich es so wie hier mit sommerlichen Sandalen tragen... im Büro mit High Heels. Zu dieser Hose kombiniere ich ein Spitzen Top in kräftiger Farbe - rot! Spitze mit Denim (Jeansjacke) zu kombinieren, das liegt momentan voll im Trend! 






Bei Vero Moda Villach werden die Kundinnen richtig verwöhnt! ;-)





Outfit 3 - Festival Look - "It looks like Carrie Bradshaw!"


Hat dieser Look nicht ein bisschen was von Sex and the City? Die Jeansjacke mit Plastikeinsatz ist ja der Hammer!!!
Dazu trage ich ein Crop Top mit breiten Gürtel. Durch den Tüllrock und den Hut wirkt der Look sehr sommerlich, verspielt und mädchenhaft und wird so zum lässigen Freizeitlook!









Outfit 4 - Jungle Style


Dieser Streetstyle ist perfekt für einen Mädelsnachmittag, einen Shoppingtrip im ATRIO oder einen Kinoabend. Die cremefarbene Bluse passt perfekt zur khakifarbenen Jacke von Noisy May. Zur Jacke mit Knopfdetails trage ich eine Skinny Jeans. Nicht fehlen dürfen Sonnenbrille und Tasche. Das Outfit ist sehr urban und wird durch die High Heels zum absoluten Hingucker.








Viel Spaß beim shoppen, Eure Casharelle! 

1 Kommentar:

  1. Klasse! Wir haben dieses Jahr ein 5 Sterne Hotel Kärnten gebucht, das liegt bei Villach, das werde ich unbedingt mit einer Shopingtour verbinden! Ich bin noch nie dort gewesen, die Umgebung sieht sehr ansprechend aus. Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen