Mittwoch, 11. Juli 2018

Fashionshooting mit SaschlandArt

Wie schon angekündigt zeige ich euch nun die Fotos vom Fashion Shooting mit Sascha Gasser. Wir haben im Vorfeld schon mal ein paar Ideen gesammelt und uns Gedanken zu Outfits und Posen gemacht. Ich wünschte mir High Fashion Fotos für meinen Blog, Instagram und facebook, diese sollten zu mir passen und meine Persönlichkeit widerspiegeln. Nach kurzer Vorbereitungszeit ging es los, einige Testfotos wurden gemacht und dann waren wir auch schon voll in unserem Element. ;-)


Alle Infos findet ihr auf Sascha´s facebook Seite Sascha Gasser



Hier ein paar Einblicke hinter die Kulissen - behind the scenes 









Und hier das tolle Ergebnis, nach der Bearbeitung von Sascha!















Ein bisschen Spaß muss sein...








Und hier zeige ich euch noch ein paar Fotos von einem Shooting aus dem Jahr 2016, damals noch mit roten Haaren!






Unten: Eines meiner Lieblingsbilder von Sascha. Die roten Haare, Lippen und Nägel kommen besonders gut zum Vorschein. Sehr ausdrucksstark...








1 Kommentar:

  1. Das sind richtig schöne Bilder geworden! Ich kannte den Fotografen gar nicht, dabei ist er ziemlich in meiner Nähe. Ich werde mal anfragen, wie viel so ein Shooting kostet. Ich habe mir nämlich einige schicke Sommerteile und richtig schicken Schmuck von Michael Kors geleistet. Mit den Outfits würde ich auch gern mal einige schicke Bilder von mir machen lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen